Hubertus Logo
St. Hubertus
Schützenbruderschaft
Unterbach 1870 e.V.
Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.
Sie sind hier:  Startseite >  Pressestimmen >  Pressestimmen 1999 >  Karl-Klemens Kunst erhielt ein besonderes Geschenk
zurück zurück
blättern
Pressestimmen 1999 weiter
blättern
vor
Quelle:   Lokal Anzeiger vom 14. April 1999
 

Namen und Nachrichten

Karl-Klemens Kunst erhielt als Präses der St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach 1870 zum silbernen Ortsjubiläum ein ganz besonderes Geschenk. Bruderschaftsvorsitzender Herbert Bruckmann überreichte ihm ein restauriertes Glasfenster der alten Kirche, die 1967 abgerissen worden war. Obwohl damals vieles verloren ging, blieb das seinerzeit von der Schützenbruderschaft gestiftete Fenster erhalten und wird nun sicherlich einen würdigen Platz erhalten.
Copyright 1998-2006 St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach 1870 e.V.
Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved