Hubertus Logo
St. Hubertus
Schützenbruderschaft
Unterbach 1870 e.V.
Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.
Sie sind hier:  Startseite >  Pressestimmen >  Pressestimmen 2000 >  Treffsichere Gastgeber
zurück zurück
blättern
Pressestimmen 2000 weiter
blättern
vor
Quelle:   Lokal Anzeiger - Mittwoch, 19. Juli 2000
 

Treffsichere Gastgeber

Sieg für Herbert Bruckmann, Chef der Unterbacher Schützen
UNTERBACH. Beim Gästeschießen der St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach auf der Schießanlage Am Zault nutzten die Gastgeber ihren Heimvorteil und ließen den Gästen keine Chance.
Das Schießen wurde in diesem Jahr wieder drei Wochen vor dem Schützenfest ausgetragen. Unter der Leitung von Norbert Schäfer und Uli Emde als Schießmeister wetteiferten rund 70 Schützen um gute Plätze und begehrte Preise. Hauptpreis war immerhin ein Musik-Center. Auch die übrigen zehn Preise im Wert von insgesamt 700 Mark konnten sich sehen lassen. Sieger des Gästeschießens wurde Herbert Bruckmann, Vorsitzender der Unterbacher Schützenbruderschaft. Den zweiten Platz belegte Christian Borkowski von den Jungschützen, den dritten Platz Oberst Jürgen Huhn. Den Präsentkorb sicherte sich Nicole Budweg von den Jungschützen - natürlich ebenfalls aus Unterbach.
Gästeschießen
Rund 70 Schützen wetteiferten beim Gästeschießen der St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach 1870 am Sonntag um gute Plätze und Preise.
[ Zurück zum Seitenanfang ]
Copyright 1998-2006 St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach 1870 e.V.
Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved