Hubertus Logo
St. Hubertus
Schützenbruderschaft
Unterbach 1870 e.V.
Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.
Sie sind hier:  Startseite >  Pressestimmen >  Pressestimmen 2000 >  Kicker erzielten 1200 Mark für krebskranke Kinder
zurück zurück
blättern
Pressestimmen 2000 weiter
blättern
vor
Quelle:   Rheinische Post - Dienstag, 21. November 2000 - Nr. 270
RP-Foto: Janicki
 

Kicker erzielten 1200 Mark für krebskranke Kinder

ERKRATH (sp). Zwölf Mannschaften kämpften beim Hallenfußballturnier, das die BSG Stadt Erkrath zum 15. Mal veranstaltete, um Sieg und Niederlage. Die Turnierleiter Stefan Siepmann und Klaus Voss, unterstützt von Bürgermeister Arno Werner, konnten am Ende den Siegerpokal an die Bomberos Lintorf 95 aus Ratingen überreichen sowie an die Helping Kickers (vom Sozialamt Ratingen) auf dem zweiten und den FC Rathaus Erkrath auf dem dritten Platz. In dieser Mannschaft kämpften neben den Brüdern Peter und Reinhard Knitsch und Peter Schreiber auch der scheidende Jugendamtsleiter Herbert Bander. Mit sechs Treffern Torschützenkönig wurde Robert Richter, Lehrer am Gymnasium Hochdahl. Als Fairplay-Team wurde das kurzfristig für eine nicht erschienene Mannschaft eingesprungene "Dreamteam" aus Mitarbeitern der Erkrather Verwaltung. Der Erlös in Höhe von 1200 Mark wird der Elterninitiative Kinderkrebsklinik zur Verfügung gestellt.
[ Zurück zum Seitenanfang ]
Copyright 1998-2006 St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach 1870 e.V.
Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved