Hubertus Logo
St. Hubertus
Schützenbruderschaft
Unterbach 1870 e.V.
Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.
Sie sind hier:  Startseite >  Pressestimmen >  Pressestimmen 2001 >  Schießstand freigegeben
zurück zurück
blättern
Pressestimmen 2001 weiter
blättern
vor
Quelle:   Rheinische Post - Dienstag, 01. Mai 2001 - Nr. 101
 

Schützen Unterbach

Schießstand freigegeben

ERKRATH. Der Schießstand in Unterbach wurde pünktlich zum Sonderschießen zugunsten der "Aktion Dunkelziffer" für Luftgewehrschießen wieder freigegeben. Den Mitgliedern der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Unterbach war es mit viel Eigenleistung gelungen, den Schießstand wieder herzurichten, so Geschäftsführer Herbert Löffelsender. Nicht nur an den Wochenenden, sondern fast täglich arbeiteten freiwillige Helfer. Knapp vier Wochen nach Bekanntwerden der Sperrung der Schießanlage wurden die Sanierungsarbeiten soweit vorangetrieben, dass die Anlage für Luftgewehre wieder in Betrieb gehen konnte. In den nächsten Wochen wird der Schießstand so weit hergerichtet, dass spätestens zum Gäste-Preisschießen im Juli oder zum Schützenfest im August wieder mit Kleinkaliber-Gewehren geschossen werden kann.
Copyright 1998-2006 St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach 1870 e.V.
Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved