Hubertus Logo
St. Hubertus
Schützenbruderschaft
Unterbach 1870 e.V.
Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.
Sie sind hier:  Startseite >  Pressestimmen >  Pressestimmen 2003 >  Königspaar vor dem Abschied
zurück zurück
blättern
Pressestimmen 2003 weiter
blättern
vor
Quelle:    WZ - Lokalteil Erkrath - 31.07.2003

Königspaar vor dem Abschied

Unterbach. Die Unterbacher Schützen fiebern immer mehr dem Höhepunkt entgegen. Vom 8. bis 11. August feiert die St. Hubertus - Bruderschaft nämlich ihr Schützenfest. Und das bedeutet: Es wird auch wieder ein neues Königspaar geben. Somit ist für die noch amtierenden Majestäten, Lars und Sabine Schweden, die Zeit des Abschieds gekommen. Nach einem ereignisreichen Jahr voller Termine freut sich das junge Ehepaar aber auch auf die Zeit, wenn alles vorbei ist. Dann steht nämlich die Familienplanung an. Und bei den Hubertus­Schützen wird schon spekuliert, dass in 25 Jahren wieder ein Schützenkönig oder eine Königin aus dem Hause Schweden kommt.
Copyright 1998-2006 St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach 1870 e.V.
Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved