Hubertus Logo
St. Hubertus
Schützenbruderschaft
Unterbach 1870 e.V.
Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.
Sie sind hier:  Startseite >  Pressestimmen >  Pressestimmen 2003 >  Elmo Keller regiert in Unterbach
zurück zurück
blättern
Pressestimmen 2003 weiter
blättern
vor
Quelle:    WZ - Lokalteil Erkrath - 12.08.2003

Elmo Keller regiert in Unterbach

Von Dirk Thomé
Unterbach. Während sich Elmo Keller die Königswürde holte, waren die Pfänder des Königsvogeleher eine Sache der Ehre als Können. Kopf: Kai Baar; Flügel: Jürgen Huhn und Franz Folter jun. Und den Schweif nennt, nun der alte König Lars Schweden sein Eigen. Bei den Jungschützen regiert Sebastian Emde. Der 14-jährige Gymnasiast ist seit seinen ersten Lebenstag Mitglied bei den Schützen, das macht den neuen Jungschützenprinz bei der Hubertus-Bruderschaft wohl einmalig. Seine Prinzessin ist Patrica Baumann. Die Pfänder bei den Jungschützen holten sich: Kopf: Christian Borkowski; Flügel: Dirk Hornig und Thorsten Tönnies und der Schweif fiel an Christian Thienert. Erste und jüngste Majestät in Unterbach ist Ramon Fuhrmann, dem Prinz der Schüler in der Bruderschaft. Die Pfänder bei den Kindern: Kopf: Jenniver Rutsch; Flügel: Kevin Rutsch; Schweif: Ramon Fuhrmann.
Jubel bei den Unterbacher Schützen: Elmo Keller holte sich die Königswürde. Der 52-jährige Justiziar ist kein Unbekannter, denn er war auch einmal Karnevalsprinz.
Foto: Dirk Thomé
[ Zurück zum Seitenanfang ]
Copyright 1998-2006 St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach 1870 e.V.
Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved