Hubertus Logo
St. Hubertus
Schützenbruderschaft
Unterbach 1870 e.V.
Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.
Sie sind hier:  Startseite >  Pressestimmen >  Pressestimmen 2006 >  REGENKRIMI IN UNTERBACH
zurück zurück
blättern
Pressestimmen 2006 weiter
blättern
vor
Quelle:     NRZ - Lokalteil Erkrath - 15.08.2006
 
REGENKRIMI IN UNTERBACH. Allmählich lagen die Nerven der Grünröcke gestern blank. Nasse Füße, Schlamm, Schauer - und der Vogel will einfach nicht fallen. Um kurz vor 20 Uhr kämpfte noch ein Trio Unverdrossener, um die letzten Fetzen des widerspenstigen Tiers von der Stange zu holen. Ergebnis: Ralf Voss(50) ist neuer König der Hubertus Schützen, seine Frau Petra wird die Königin an seiner Seite sein. Andreas Steffens und Günther Krieger, die bis zum Schluss mitgehalten hatten gratuierten, wennauch ein wenig enttäuscht: Am Ende entschied ein Quentchen Glück. Schülerprinz ist Pascall Küpper, Jungschützenkönigin Patricia Baumann. Den Kopf des SChützenvogels holte Achim Adenäuer, die Flügel Thomas Schmidt und Diakon Georg Braun, der Schweif ging an Andreas Diering.
Foto: Judith Michaelis
[ Zurück zum Seitenanfang ]
Copyright 1998-2007 St. Hubertus Schützenbruderschaft Unterbach 1870 e.V.
Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved